19.05.2016

Der Seefischmarkt hat uns wieder...

... und das noch mehr als je zuvor!

Am 26. Mai um 18 Uhr geht es los mit unserem Saisonauftakt vor der Neuen Salzhalle am Seefischmarkt. Wir erwarten Euch wieder mit unseren altbekannten Fischbroten, Getränken, Naschis und was uns sonst noch so einfällt. Dort stellen wir Euch dann auch unsere Neuerungen vor:

In diesem Jahr hat unser Pausenboot-Kiosk an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 19 Uhr am Segelhafen Wellingdorf  und jeden Donnerstag ab 18 Uhr an der bekannten Stelle am Seefischmarkt. Neu dabei sind das rollende Kräuterbeet und eine Wärmebude gegen den Wind.Vorbeischauen lohnt sich nun also auch bei wirklich jedem Wetter!



Alle Termine der Saison findet Ihr auch in unserem immer aktuellen Terminkalender!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Pausenboot-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen