30.06.2016

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort steht das Pausenboot jeden Mittwoch ab 17 Uhr am Wellingdorfer Segelhafen. Der Donnerstagstermin entfällt bis auf Weiteres. Am Seefischmarkt sind die "Räuber"!

Der Mittwoch teilt sich ein bißchen auf - am Nachmittag gibt es Waffeln und unsere Süßigkeitenspezialitäten, Getränke und ein kleines Angebot an Biogemüse von "Karotte & Co." und Kräutern. Und ab 18.30 Uhr beginnt die "Abendbrot beim Pausenboot"-Zeit mit Broten, Salat, Nachtisch der Saison oder auch mal ein sommerlicher Eintopf aus dem Gemüse von "Karotte& Co."




 

Gestern am 29. Juni hatten wir mal wieder einen örtlich begrenzten Regenguss, der anscheinend nur über dem Wellingdorfer Segelhafen heruntergekommen ist. Wir sind beim Aufbau unseres tollen neuen Pavillons so nass geworden, dass wir leider gleich wieder einpacken mussten. Leider konnten wir keine Fotos machen, weil wir alle Hände brauchten, um de Pavillon festzuhalten .
Wir werden einen Stapel Öljacken und -hosen besorgen und sind nächste Woche wieder da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen