02.12.2017

Quizzen im Pausenhaus

Unser Quiz am Seefischmarkt gab es nun schon öfter - aber immer im Sommer. Nun haben wir unser Pausenhaus und wir können nun auch wenn es draußen kalt ist im Warmen und Trockenen um die Wette raten.

Und so liegt nun nichts näher, als ein Quiz zum Jahresende zu veranstalten!

Am Donnerstag, den 14.12.2017 um 19 Uhr geht es los! Wir spielen drei Runden zu den folgenden drei Themen:
1. Jahresrückblick 2017
2. Weihnachten
3. Jahresvorausschau 2018

Die abwechslungsreichen Fragen kommen dabei bunt gemischt aus wirklich allen Wissensgebieten und sind wie immer so knifflig, dass sie häufig nur in Teamarbeit zu lösen sind - doch dadurch wird es erst richtig lustig. Die Teams bilden wir spontan vor Ort. Für Knabbereien ist gesorgt.

Alle sind eingeladen - nur bitte meldet Euch vorher an, damit wir besser planen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen