Mitgliedschaft




Die Angebote in unserem Pausenhaus stehen allen Vereinsmitgliedern im Pausenboot e.V. zur Verfügung. Deshalb bitten wir alle, die Lust haben auf unsere schönen Angebote: werdet Mitglied beim Kieler Pausenboot e.V!




Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 30€ pro Jahr, dafür erhält man Gutscheine im Wert von 35€.
Man kann seinen Mitgliedsbeitrag auch abarbeiten durch Mithilfe in Haus und Garten oder beim Programm. Bitte sprecht uns einfach an. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kann man Spenden und Mitgliedsbeiträge beim Finanzamt einreichen.
Wir bitten alle uns ein Lastschriftmandat zu unterschreiben!

Es gibt auch die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft! Für alle, die öfter als zweimal zu Gast sein möchten, aber nicht dauerhaft.

Für alle gilt: wer Mitglied werden möchte, füllt bitte das Antragsformular aus und liest und unterschreibt die Pausenboot-Regeln!
Auch unsere Gäste tragen sich bitte in die Gästeliste ein, die im Flur hängt und lesen und unterschreiben bitte diese Regeln.

Das klingt ein bisschen streng, ist aber für uns sehr wichtig!


Mitglieder erhalten dann Zugang zu einem Mitgliederbereich. Dort kann man sich über die aktuellen Essensangebote informieren und dazu anmelden!